MED-Magazin.de

Info

HomeProfilTippPartnerNewsPressForumNetMediaSpezialAngebotPraxen und KlinikenKontakt
 
MED-InTouch: Ärzte zum Anfassen - Caspari-Welt
(veröffentlicht von Redaktion)

News

Ein Ästhetischer Chirurg geht neue Wege

München - "Je mehr ich von einem Menschen weiß, je besser ich ihn in Situationen und besonders in der Beziehung zu mir einschätzen kann, desto größer ist mein Vertrauen", sagt Monika Meier (Name von der Redaktion geändert), 48 Jahre und seit vielen Jahren überzeugte Patientin von Dr. Peter Caspari, Ästhetischer Chirurg in der Münchner Maximilianstrasse. "Damit Patientinnen wie ich, sich von ihrem Arzt, aber auch von dem Menschen ein umfassendes Bild machen können, kann ich die Initiative der "Caspari-Welt" mit regelmäßigen Event-Veranstaltungen in der Praxisklinik alle 8 Wochen nur ganz besonders begrüßen".


Die Veranstaltungsreihe "Caspari-Welt", die am 23.02.2006 startet ist nicht einfach auf "einen Tag der offenen Tür", eine "Hausmesse" oder "Vernissage" bzw. eine "Klinik-Party" zu reduzieren - es ist viel mehr. Es ist die Chance, seinen Arzt vollkommen entspannt und in Partylaune im ungezwungenen Gespräch, außerhalb von Sprechstunde und Medizin auf eine andere Art persönlich kennen zu lernen. Aber nicht nur ihn selbst, sondern auch sein Team mit Kollegen oder freien Mitarbeitern, auch Produkt- oder Gerätehersteller. Die Idee, der Caspari-Welt - pro Veranstaltung wird ein Partner von Dr. Caspari vor Ort präsentiert und steht für Fragen zur Verfügung.

Der wohl größte Vorteil bei der Caspari-Welt ist, dass Interessenten als auch Patienten miteinander ins Gespräch kommen können - ein Novum, denn nur bei direkter Bekanntheit zwischen Patienten besteht diese Möglichkeit. Auf der Veranstaltung - nur für geladene Gäste - wird die Kommunikation, auch bei sich unbekannten Besuchern, leicht gemacht. Mit kleinem Rahmenprogramm plus Vortrag, leckerem Fingerfood, 2 Powerfotografen plus Kameramann und Interviewer, unterschiedlichsten Teilnehmern und einem hochengagierten Gastgeber-Ehepaar, Dr. Birgit und Dr. Peter Caspari, wird jeder Gast persönlich begrüßt und begleitet und darauf geachtet, dass es ihm an nichts fehlt.

"Für mich gab es nie den Gott in Weiß - Nähe, Austausch und Vertrauen sind für mich die Schlüsselbegriffe für meine Patienten" postuliert Dr. Caspari ganz klar. Damit gehört er zu den "Ärzten zum Anfassen", die sich mit dem Patienten auf Augenhöhe treffen, die durch eine Caspari-Welt auch erleb- und fassbar werden. "Angst, Skepsis, Vorurteile, Bedenken, Überlegungen - kann ich nur mit Vertrauen zerstreuen, weiß der Ästhetische Chirurg - und das weiß er sehr genau, weil er es in seinem Beruf tagtäglich für seine Patienten beweist und in seiner Freizeit als Pilot für seine Fluggäste.

"So wie die Gäste die Praxisklinik, die Menschen sowie Know-how und Ausstattung in der Caspari-Welt einmal anders kennenlernen und neu entdecken können, wollen wir vor allem auch den Veranstaltungsabend an sich zu einem unvergesslichen Erlebnis für den 23.02. aber auch für die künftigen Veranstaltungen machen, ergänzt Dr. Birgit Caspari. Ausgesuchte Gäste aus Medizin, Wirtschaft, Kultur, Sport, Mode und Medien, erlesene Speisen und Getränke, Referenten und Künstler sowie eine persönliche Gästebetreuung garantieren den Anspruch der Caspari-Welt ebenso wie den der Caspari-Praxisklinik.


Praxisklinik München - Dr. Peter Caspari: 23.02., ab 19.00 Uhr
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie,
Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie,
D-80538 München, Maximilianstrasse 54,
Tel.: 089/2429 5550, office@dr-caspari.com

Presse: 

Doc Advertising
– Public Relations -
Fürstenrieder Str. 279a
D-81377 München

Telefon: 0049 (0)89 89 19 79 34
Telefax: 0049 (0)89 89 19 79 37
E-Mail:  
info@med-agentur.de
Web:     http://www.med-agentur.de













vorheriger Beitrag | Beitrags-Übersicht | nächster Beitrag


 

     MED-Fernsehen


     MED-Verzeichnis


Arzt, Praxis oder Klinik

oder Region

oder Name (Arzt, Praxis bzw. Klinik)

     ICD-10


MED-Magazin, c/o showmedia - Kirchbergstr. 5a - 82449 Uffing am Staffelsee - Kontakt
Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
Die Beiträge und Kommentare sind Meinungen der Benutzer.

Impressum

MED-Magazin GEOURL


© 2005-2015 system & design showmedia



Google PageRank 4/10 MED-Magazin Mobil MED-RSS2PDF MED-News-RSS