MED-Magazin.de

Info

HomeProfilTippPartnerNewsPressForumNetMediaSpezialAngebotPraxen und KlinikenKontakt
 
MED-InTouch : Q-MED mit 'Restylane-Lip' in der Caspari-Welt

Press

Hautnah dabei - in der Caspari-Welt

Die Veranstaltungsreihe "Caspari-Welt", die am 23.02.2006 startete, ist nicht einfach auf "einen Tag der offenen Tür", eine "Hausmesse" oder "Vernissage" bzw. eine "Klinik-Party" zu reduzieren - es ist viel mehr. Es ist die Chance, seinen Arzt vollkommen entspannt und in Partylaune im ungezwungenen Gespräch, außerhalb von Sprechstunde und Medizin auf eine andere Art persönlich kennen zu lernen. Aber nicht nur ihn selbst, sondern auch sein Team mit Kollegen oder freien Mitarbeitern, auch Produkt- oder Gerätehersteller. Die Idee, der Caspari-Welt - pro Veranstaltung wird ein Partner von Dr. Caspari vor Ort präsentiert und steht für Fragen zur Verfügung, so am 23.02. Q-MED mit Restylane-Lip.





mehr . . . | 5886 Zeichen |

 
MED-InTouch : Ärzte zum Anfassen - Caspari-Welt

News

Ein Ästhetischer Chirurg geht neue Wege

München - "Je mehr ich von einem Menschen weiß, je besser ich ihn in Situationen und besonders in der Beziehung zu mir einschätzen kann, desto größer ist mein Vertrauen", sagt Monika Meier (Name von der Redaktion geändert), 48 Jahre und seit vielen Jahren überzeugte Patientin von Dr. Peter Caspari, Ästhetischer Chirurg in der Münchner Maximilianstrasse. "Damit Patientinnen wie ich, sich von ihrem Arzt, aber auch von dem Menschen ein umfassendes Bild machen können, kann ich die Initiative der "Caspari-Welt" mit regelmäßigen Event-Veranstaltungen in der Praxisklinik alle 8 Wochen nur ganz besonders begrüßen".





mehr . . . | 4202 Zeichen |

 
MED-InTouch : Oakley-Brillen - Qualität und Schutz für die Augen auf höchstem Niveau

Press

Oakley High Definition Optics




München, ISPO 2006

Oakley-Brillen bestehen nicht nur die strengen ANSI-Industriestandards für Brillengläser im Bezug auf optische Qualität und Aufprallschutz, sie übertreffen sie sogar. Exklusive Vorführungen der ANSI-Laser- und Aufpralltests wurden beim Volvo Sportsdesign Forum und auf der ISPO Winter 2006 durchgeführt.

Bei den optischen Tests werden Laserstrahlen durch das Brillenglas geschickt und treffen auf eine Zielscheibe. Anhand des Abweichungswinkels vom originalen Laserstrahl werden etwaige Verzerrungen des Brillenglases gemessen. Bei den Aufpralltests treffen verschiedene Projektile unterschiedlichen Gewichts und Form aus einer bestimmten Höhe und mit unterschiedlicher Geschwindigkeit auf das Brillenglas auf. So wird die Bruchfestigkeit und -sicherheit des Glases getestet. Diese anspruchsvollen Qualitätstests trennen bei Brillen die Spreu vom Weizen.





mehr . . . | 5187 Zeichen |

 

MED-Magazin, c/o showmedia - Kirchbergstr. 5a - 82449 Uffing am Staffelsee - Kontakt
Alle Logos, Warenzeichen und Texte auf dieser Seite sind geschützt durch ihre Eigentümer.
Die Beiträge und Kommentare sind Meinungen der Benutzer.

Impressum

MED-Magazin GEOURL


© 2005-2015 system & design showmedia



Google PageRank 4/10 MED-Magazin Mobil MED-RSS2PDF MED-News-RSS